Profi-Workshop – Dekorative Gestaltung von Wand- und Bodenflächen

Ein toller Erfolg waren die in Forst durchgeführten Profi-Workshops:

Über 60 Teilnehmer aus mehr als 40 Handwerksbetrieben haben an den insgesamt 6 Terminen erfolgreich teilgenommen und sind nun zertifizierte Partner-Handwerker.

Alle Teilnehmer – die teilweise eine Anfahrt von mehreren hundert Kilometern in Kauf genommen haben – waren vom Inhalt der Workshops, dem Ablauf, der professionellen Anleitung und den sehr anwenderfreundlich zu verarbeitenden Produkten hochbegeistert.

Gefallen hat unseren Gästen ebenfalls die angenehme Atmosphäre während des Tagesprogramms und insbesondere auch der Einsatz und das Engagement der ISOMAT-Mitarbeiter.

ISOMAT hat nun motivierte Partnerbetriebe in vielen Regionen Deutschlands und sogar in Österreich, die eine fachgerechte und gute Applikation unserer dekorativen Spachtelmassen sicherstellen können.